Singschule der Evangelischen Kirchengemeinde Prenzlauer Berg Nord in Berlin

Seit dem Jahr 2006 betreiben wir intensiv chormusikalische Arbeit mit Kindern und Jugendlichen. Aus diesem Engagement entwickelte sich die Singschule, die sich durch ihr spezielles Konzept immer weiterentwickelt und bemerkenswerte musikalische Erfolge zu verzeichnen hat. Zur Singschule gehören ca. 220 Kinder in 6 verschiedene Chor-Gruppierungen. Alle Ensembles werden durch eine intensive Stimmbildung begleitet.

OVERVIEW

The web site singschule-ekpn.de presently has an average traffic classification of zero (the lower the higher page views). We have parsed nine pages inside the web site singschule-ekpn.de and found zero websites associating themselves with singschule-ekpn.de.

SINGSCHULE-EKPN.DE TRAFFIC

The web site singschule-ekpn.de is seeing alternating quantities of traffic for the whole of the year.
Traffic for singschule-ekpn.de

Traffic ranking (by month) for singschule-ekpn.de

Traffic ranking by day of the week for singschule-ekpn.de

WHAT DOES SINGSCHULE-EKPN.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of singschule-ekpn.de Mobile Screenshot of singschule-ekpn.de Tablet Screenshot of singschule-ekpn.de

SINGSCHULE-EKPN.DE SERVER

Our crawlers found that a single root page on singschule-ekpn.de took two thousand two hundred and seventy-one milliseconds to load. Our parsers could not discover a SSL certificate, so in conclusion our parsers consider this site not secure.
213.133.121.81

We revealed that singschule-ekpn.de is utilizing the Apache os.

Singschule der Evangelischen Kirchengemeinde Prenzlauer Berg Nord in Berlin

DESCRIPTION

PARSED CONTENT

The web site states the following, "Singschule - Förderverein der Singschule der Evangelischen Kirchengemeinde Prenzlauer Berg Nord e." I noticed that the web site also stated " Auf der Website der Singschule der Evangelischen Kirchengemeinde Prenzlauer Berg Nord." They also said " Seit dem Jahr 2006 betreiben wir intensiv chormusikalische Arbeit mit Kindern und Jugendlichen. Das Kinderchorensemble trifft immer den richtigen Ton. Kinderkantaten, Musicals und Lieder für Mädchen. LAETA VOX Abendmusik am 8."

SEE SIMILAR BUSINESSES

Singschwäne

Die Singschwäne gehören im Vorfrühling zu den am zeitigsten zurückwandernden Wasservögeln in den überschwemmten Wümmewiesen im Bremer Blockland. Einige Tage waren wir in den überschwemmten Wümmewiesen unterwegs und beobachteten dort die rastenden Singschwäne und Graugänse. Gedicht zu meinem Federbild im Internet. Heute fand ich ein Gedicht zu meinem Federbild im Internet. Eingestellt von Hans aus Bremen. Mittwoch, März 17, 2010.

Sing Your Way to Science Success

But if you need free resources, scroll down for free ideas. Click an area below for more information. There is not one magic teaching method that reac.

江门汇声汇色网反映江门民生集娱乐交友消费的综合生活论坛

清明节快到了 那么 问题来了 难得的小短假期 你是回家扫墓 还是外出游玩散心呢. 十万关注 仅38元 转发享新会 Say yes.